Willkommen

Die Firma “Gudmonas & Co” wurde im Jahre 2003 gegründet. Unser Unternehmen ist noch jung, aber hat schon das Vertrauen von mehreren Partnern außerhalb von Litauen gewonnen. Unser Team hat spezielle Erfahrung am Bau besonders im Ausbau von Gebäuden der verschiedenen Art. Die meisten unserer Mitarbeiter betätigen sich auf diesem Gebiet seit 1998.

Der Unternehmenssitz ist die Stadt Kelme, Litauen. Einer der Geschäftszweige unseres Unternehmens ist die Demontage und das Verbringen von Fenstern, Türen und anderen Rückbaumaterialien aus Westeuropa besonders aus Deutschland, Belgien, Polen, und Luxemburg sowie Niederlande. Unsere Partner sind sowohl kleine Anbieter als auch allseits bekannte namhafte Unternehmen. Unsere Abnehmer in Litauen sind gleichermaßen Privatkunden, Industrie,  Schulen, Altenheime und andere. Darüber hinaus exportieren wir die Waren auch in die Nachbarstaaten wie Lettland, Russland und weitere Staaten. Auf Grund der wirtschaftlichen Lage unserer Abnehmer, im Vergleich zu den alten EU-Staaten, bietet unser Angebot an gut erhaltenen Baumaterialien vielen Kunden überhaupt erst die Möglichkeit zu, dringend notwendiger Investitionen – Renovierungen – Sanierungen. Durch unser Angebot von Baumaterialien aus 2. Hand sind wir in der Lage mit vergleichbar guten Qualitäten unsere Kunden zufrieden zu stellen. Bei Bedarf können diese Waren auch durch uns eingebaut, und soweit technische Kenntnisse zu Baugruppen notwendig sind, diese ebenfells vermittelt werden.

Fester Bestandteil unserer Firmenphilosophie ist unser Streben zufriedene Partner im Ein – und Verkauf  hinterzulassen, die bei erneutem Bedarf gerne wieder auf uns zurückgreifen.